Neuigkeiten
Sep
22
Momentan kein E-Mail Support für Alamandi
Veröffentlicht von Ralf Bauer am 22 September 2017 11:14

Liebe Bürger Alamandis,

wie ihr sicher wisst gibt es bei Alamandi Probleme nach einer Bot Attacke.

Unsere IT arbeitet natürlich mit Hochdruck an einer Lösung und ist auf einem guten Weg.

Das Problem zu beheben ist jedoch recht aufwändig und wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Da es vor dem Fix der Fehler keinen Sinn macht, und auch nicht möglich ist, die Probleme in einzelnen Accounts zu bearbeiten, ist es vorerst nicht möglich Anfragen an den Support zu schicken.

Wir sind uns sämtlicher Probleme bewusst und es wird an einer generellen Lösung gearbeitet. Support Anfragen machen erst dann wieder Sinn, wenn Alamandi generell wieder fehlerfrei läuft, ihr aber noch Fragen oder Probleme habt.

Wir werden die Community informieren sobald die Probleme behoben wurden.

Von dem Zeitpunkt an werden wir natürlich auch wieder Supportanfragen entgegen nehmen und sie schnellstmöglich bearbeiten.

Vielen dank für euer Verständnis

Euer Alamandi-Team